Hallo Krümel!

Na, Du bist ja ein komischer Hamster! Oh, achso, Du bist ja eine Ratte. Na, da ist das vielleicht normal ... Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit irgendjemandem zu schmusen. Ich habe mir schon meine Schlafenszeit so eingerichtet, daß ich erst aufstehe, wenn meine Menschen schon schlafen, weil die sonst immer an mir rumfingern wollen.

Und Du hast Deinen Käfig nicht für Dich alleine? Und hast die anderen noch nicht rausgeschmissen? Also, ich würde das machen. Mein Käfig gehört mir! Und mein Futter auch! Naja, die beiden kleinen teilen sich auch einen Käfig, aber erstens sind das so halbe Portionen, ich glaube, das sind gar keine richtigen Hamster, und zweitens streiten die sich auch ab und zu ums Futter. Ach ja, und ich glaube, die schmusen sogar mit unseren Menschen. Nein, das können keine richtigen Hamster sein.

Aber eines mußt Du mir noch erklären: was ist denn 'tot'? Kann man das essen? Ich glaube, ich habe sowas noch nie gesehen. Oder doch - ist das, wenn ich meinem Mehlwurm den Kopf abgebissen habe, so daß er nicht mehr zappelt?

Allezeit volle Backen! (oder hast Du gar keine?)

Linus


click here    zurück zu den Hamstern     
written by C. Bechhaus