Hamsterseiten

Auf diesen Seiten finden Sie

unsere Hamster,
Bilder,
ein Regal, das zum Hamsterheim wird,,
Infos,
Hamster - FAQ,
Futter und Zubehör bei www.zooplus.de,
Buchtips,
und - last, not least - Hamster unter sich.



Bilder
Natürlich gibt es auch ein paar Bilder! :-))) An dieser Stelle findest Du aber nur einen kleinen Vorgeschmack; alle Bilder gibt es in der Hamstergalerie. Die Links hier führen zu den einzelnen Bereichen.

Charlie liebt seine Bananen...

Charles Edward

Worf   

Auch Worf mag Popcorn...
Don Camillo & Peppone Babyhamsters Kampf mit dem Laufrad

Seven of Nine...

Calvin, ca. 2 Wochen alt Wunderhuebsche Seven... ein flotter Dreier

... und ihre gesammelten ...    

... Untereinheiten ...   

Odo auf Erkundungstour

... daruter unser Odo!

Ein tierischer Handstand:   

JA!!!!

Doktor entdeckt sein neues Zuhause    der Doktor

Infos
Hier kann man nachlesen, wie wir auf den Hamster gekommen sind. Wer Details über Hamsterarten, -haltung, -züchtung und dergleichen wissen will, sollte einen Blick auf Speedys Hamsterseiten werfen, da findet er alles, was er wissen möchte. Falls doch noch Fragen offen sind, bietet Speedy's Fragen-Forum die Möglichkeit, sie zu stellen. Einige Fragen kommen immer wieder; ich habe sie mal gesammelt und zu einer

Hamster - FAQ

zusammengestellt. Nur einige Buchtips kann ich mir natürlich nicht verkneifen. :-)

Hamster unter sich
Ansonsten kommen auf dieser Seite unsere Zwerge und ihre Freunde selbst zu Wort. :-)) Wir haben viel Spaß mit unseren Kleinen, und sie hoffentlich auch mit uns. Wie in einem Haushalt wie unserem nicht anders zu erwarten, haben sie längst das Internet entdeckt und unterhalten sich per Mail miteinander und mit anderen Hamstern. :-)

Unsere Helden (in keiner besonderen Reihenfolge):



   Charles Edward Stu^H^H^HMolthagen, Teddyhamster


  Linus Bechhaus, Teddyhamster


  Worf, Sohn von Dsungar



  verschiedene Gaststars




Diese Geschichten hier werden zwar nicht direkt von den Betroffenen geschildert, sind aber zu gut, um verschwiegen zu werden. :-) Ich habe sie in der Newsgroup de.rec.tiere.misc gefunden; die VerfasserInnen haben mir netterweise erlaubt, sie hier zu veröffentlichen.
Es geht um die Verwendung von Hamstern als Futtertiere *schauder* und den überraschenden Ausgang, den ein solcher Akt hatte; um die Gerissenheit, mit der Hamster ihre menschlichen Hausgenossen austrixen - ach, was rede ich, lest doch selbst!


click here      zu meiner Homepage

zuletzt geändert am 29. Februar 2004 durch K. Molthagen (cameron@molthagen.de)